Geboren  1970
Sternzeichen  Wassermann m. Aszendent Wassermann
Augen  Braun
Haare  Schwarz rot blau
Größe  klein
Gewicht  (zu) viel

Über mich gibt es kaum etwas zu erzählen, was wichtig wäre.
Extrovertierter, kreativer Dickschädel, extrem emotional mit einem Hang zu unaufgeräumter Ordnung,
schwankend zwischen impulsivem Aktivismus und träger Dekadenz,
die Menschen liebend, aber Menschenmassen meident.
Kann mich schreibend besser ausdrücken, als redent.
Gebürtige Westfälin, im Herzen Münchnerin, im Exil in der Rhein-Neckar Region.
Mit einer Vorliebe für die englische Sprache, während das bisschen, mit Mühe erlernte Italienisch sich aus der Erinnerung löscht.
Früher Ruhelos und dauernd unterwegs, heute ist der sicherster Platz mein Schreibtisch.
Ab und an fotografierend, früher Webseiten gestaltend, und der Idee, vielleicht einmal ein Buch zu schreiben.

Der Mann an meiner Seite würde mich wohl wie folgt beschreiben: "Bei meiner Frau muß man mit allem rechnen"

Mein Lieblingsspruch lautet:

"Wenn nebenan ein Baby schreit, hören wir seiner Stimme unmöglich an,
welche Rasse oder Hautfarbe es hat.  Das Rohmaterial ist immer das gleiche,
bis die traditionellen Vorurteile  nach und nach die ursprünglichen Gefühle
unterhöhlen und eine  bestimmte geschichtliche Sichtweise uralte Feindschaften
wieder aufleben läßt..."
   (Sir Peter Ustinov)

Ich bin der Meinung, das  noch viel getan werden muss, damit Toleranz in unserem Land kein Fremdwort mehr ist